ServiceQualität Deutschland

Unser Unternehmen erfüllt seit 2006 erfolgreich die Anforderungen der ServiceQualität Deutschland.
Wir verpflichten uns, die Servicequalität kontinuierlich zu prüfen, zu optimieren und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen.

 

 


Wer kennt ihn nicht, Thüringens Gourmet Matthias Kaiser! Er war wieder »on tour« und hat diesmal den Eichsfeldern in die Töpfe und Pfannen geschaut. Mit viel Humor, aber auch mit spitzer Feder, serviert er den Leserinnen und Lesern ein wundervolles, schmackhaftes Menü aus Geschichte und Geschichten. Wie auf jedem seiner lukullischen Streifzüge hat Matthias Kaiser wieder zahlreiche Orte und Einkehrmöglichkeiten besucht: angefangen beim traditionsreichen Wirtshaus bis hin zum luxuriösen Wellness Hotel. Auch die Eindrücke seines Besuchs in unserem Haus können ab Seite 116 nachgelesen werden. (Verlag ‚art de cuisine 2009’, ISBN: 978-3-9811537-3-6)